Betreuung/Verlässliche Grundschule Unterharmersbach

„Verlässliche Grundschule“: KernzeitbetreuungAnmeldung zum Betreuungsangebot Die Stadt Zell am Harmersbach bietet im Rahmen des Landesprogramms „Verlässliche Grundschule“ an der Grundschule Unterharmersbach eine Betreuung der Schüler*innen in den Kernzeiten von 7.30 Uhr bis 8.30 Uhr und von 12.05 Uhr bis 13 Uhr, bzw. bis 14 Uhr (verlängerte Kernzeit – von 13.30 Uhr – 14.00 Uhr müssen es mindestens drei Kinder sein) an. Die Betreuung wird durch eine in der Erziehung erfahrene Fachkraft durchgeführt und ist ganz auf das Alter und die Bedürfnisse der Kinder abgestimmt. Für die Betreuung erhebt die Stadt Zell am Harmersbach derzeit (Änderungen vorbehalten) folgenden Unkostenbeitrag.Verlässliche Grundschule von 7.30 Uhr – 8.30 Uhr und von 12.05 Uhr bis 13.00 Uhr 1. Kind bis zu 3 Tagen 22,00 Euro mtl.1. Kind bis zu 5 Tagen 38,00 Euro mtl.2 .Kind bis zu 5 Tagen 12,00 Euro mtl. Verlässliche Grundschule (verlängert mit Mindestteilnehmerzahl) von 7.30 Uhr – 8.30 Uhr und von 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr (freitags nur bis 13 Uhr!) 1. Kind bis zu 3 Tagen 30,00 Euro mtl.1. Kind bis zu 5 Tagen 50,00 Euro mtl.2. Kind bis zu 5 Tagen 26,00 Euro mtl. Dabei ist es unerheblich, ob nur die Frühschicht oder die Spätschicht oder beide Schichten für die Betreuung in Anspruch genommen wird. Ihr Kind kann auch an der Nachmittagsbetreuung in der Schule in Zell teilnehmen. Nähere Informationen können Sie in unserem Sekretariat erfragen. Bitte sprechen Sie uns an. Hinweise:Der Ferienmonat „August“ ist gebührenfrei. Für jedes Schuljahr erfolgt eine neue Anmeldephase. Kinder werden automatisch zum Schuljahresende abgemeldet. Natürlich können auch während des laufenden Schulhalbjahres Anmeldungen vorgenommen werden. Eine Abmeldung ist nur zum Schulhalbjahr (Ende Februar) oder zum Schuljahresende (Ende Juli) möglich. Wenn Sie eine Betreuung wünschen, füllen Sie bitte das beiliegende Formular aus und lassen Sie es uns möglichst bald zukommen.