Frau Christina Schnaiter (3a)
Frau Alexandra Beierbach (2)

Konstituierende Elternbeiratssitzung der Grundschule Unterharmersbach

Am vergangenen Mittwoch fand in der Grundschule Unterharmersbach die konstituierende Elternbeiratssitzung für das laufende Schuljahr statt. Vorsitzende Christina Schnaiter informierte alle anwesenden Elternvertreter über die Aktivitäten des vergangenen Schuljahres.Als besondere Highlights erwähnte sie die Weihnachtsfeier im Kurpark, an der der Elternbeirat die Bewirtung übernahm, den Flammenkuchenverkauf am 1. Mai an der Gehrmatt sowie das gelungene Schulfest und sprach allen Beteiligten ihren Dank aus. Bei den anschließenden Wahlen wurden die bisherigen Vorsitzenden Frau Christina Schnaiter und deren Stellvertreterin Alexandra Beierbach wiederholt im Amt bestätigt. Als Ausblick aufs kommende Schuljahr stellte die Schulleitung Karin Alst und Kai Eble die Weihnachtsfeier in ursprünglicher Form in Aussicht, sollten keine Coronaeinschränkungen erfolgen. Der Elternbeirat möchte den Kindern zudem am Nikolaustag eine besondere Überraschung bieten, hierfür möchte sich die Schule im Namen der Kinder schon jetzt herzlich bedanken.